• Jobs Job bei Mercuri Urval (annonym)

Standortleiter (m/w)

Mercuri Urval (annonym)

Braunschweig, Essen,

Standortleiter (m/w) Mercuri Urval (annonym) Braunschweig, Essen, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Kosten, - Umsatz- und Prozessverantwortung; Business Development; Akquise von diversen Autohäusern (1-2 Tage/ Woche im Außendienst); disziplinarische Führungsverantwortung: Einstellen, Führen und Weiterentwicklung von 10-20 Mitarbeitern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Standortleiter (m/w) Für Die Filiale / Niederlassung In Essen Frankfurt Stuttgart München Braunschweig Oder Goslar Bewerben Ihre Aufgabe: Kosten - Umsatz- Und Prozessverantwortung Business Development Akquise Von Diversen Autohäusern (1-2 Tage/ Woche Im Außendienst) Disziplinarische Führungsverantwortung: Einstellen Führen Und Weiterentwicklung Von 10-20 Mitarbeitern (je Nach Standort) Mitarbeiterkapazitäts- Und Einsatzplanung Stetige Optimierung Und Sicherstellung Der Geschäftsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Führungspersönlichkeit Führungserfahrung Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Leistungsmotivation Und Einsatzbereitschaft Erfahrungen Aus Dem Automobilbereich (autovermietung Service Handel) Wünschenswert Das Angebot: Großes Inhabergeführtes Familienunternehmen "unternehmer Um Unternehmen" Sein Mit Viel Gestaltungsmöglichkeiten Spannende Führungsrolle Mit Akquise-tätigkeiten Mitarbeiterevents Sport- Und Gesundheitsangebote Leistungsabhängige Vergütung Firmenwagen Zur Vollen Privaten Nutzung Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Bitte Geben Sie Im Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Standortpräferenz Und Die Kennziffer De-13786 An Sie Können Ihre Unterlagen Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Hochladen Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Beraterin Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040-851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Niederlassungsleiter Leiter Filiale Filialleiter Auto Leasing Autohaus Automotive Verkauf Leitung Leiter Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (anonym) Stellenbezeichnung Standortleiter (m/w) Ort Essen Frankfurt Stuttgart München Braunschweig Oder Goslar Referenz-nummer De-13786 Veröffentlichungsdatum 01072016 Unser Klient Ist Ein Dienstleister Für Autohäuser Und Leasinggesellschaften Wie Zum Beispiel Zulassungsservice Und Bietet Ganzheitliche It-gestützte Prozesslösungen Rund Um Fuhrparks Die Services Sind Modular Aufgebaut Individuell Kombinierbar Und Werden Genau Auf Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zugeschnitten Unser Klient Betreut Komplexe Gesamt- Oder Auch Kleinere Einzellösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Autohäusern Und Leasinggesellschaften Unser Klient Ist Auf Wachstumskurs Und Strebt An Noch Mehr Fokus Auf Den Kundenkontakt Zu Legen Daher Suchen Wir Für Die Standorte/ "autohaus Solution Center" In Essen Frankfurt Stuttgart München Braunschweig Und Goslar Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen "unternehmer Im Unternehmen" Als Standortleiter (m/w) Standortleiter (m/w) Kosten - Umsatz- Und Prozessverantwortung Business Development Akquise Von Diversen Autohäusern (1-2 Tage/ Woche Im Außendienst) Disziplinarische Führungsverantwortung: Einstellen Führen Und Weiterentwicklung Von 10-20 Mitarbeitern Braunschweig Essen Frankfurt Am Main München Stuttgart

Bereichsleiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Süddeutschland)

Sales Manager (w/m)
   Mercuri Urval (annonym) (Rhein-Main-Gebiet)

Global Operations Director (m/w)
   Mercuri Urval (annonym) (Nordrhein-Westfalen)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Sachbearbeiter Vertrieb Auftragsbearbeitung (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)